Jump to content

exe endungen mit IE Explorer verknüpft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier einen Laptop mit Vista wo alle endungen die mit *.exe enden mit dem Browser gestartet werden.

wo kann ich die Zuweisung wieder rückgängig machen.

Virenscan etc. ist schon gelaufen alles sauber.

Systemwiederherstellung geht nicht.

ivh gehe davon aus das es ein wert in der registrierung ist.

 

Kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar

wie ordne ich eine z.b. svhost.exe zu

wenn ich msconfig starte dann startet ein browser

es sieht so aus notebook startet und unmittelbar startet der ie bis ca. 160 mal offen da geht nicht mehr.

systemwiederherstellung gibts komischerweise nicht nehr.

 

habe ich nicht die möglichkeit manuell die registrierung zurückzuspielen bei XP geht das ??

Link zu diesem Kommentar
wie ordne ich eine z.b. svhost.exe zu

wenn ich msconfig starte dann startet ein browser

es sieht so aus notebook startet und unmittelbar startet der ie bis ca. 160 mal offen da geht nicht mehr.

systemwiederherstellung gibts komischerweise nicht nehr.

 

habe ich nicht die möglichkeit manuell die registrierung zurückzuspielen bei XP geht das ??

 

Geht es jetzt um Vista oder XP?

 

Fahr doch mal abgesichert hoch und probier das aus, was ich geschrieben habe.

In vielen Fällen lässt sich die Dateityp-Zuordnung einfach wiederherstellen, wenn etwas geändert wurde. Hier wird dann beim entsprechenden Dateityp der Button "Wiederherstellen" angezeigt.

 

Ansonsten kannst du die Systemwiederherstellung auch starten indem du von der Vista-Cd bootest und die Reparaturoptionen verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Geht es jetzt um Vista oder XP?

Vista

Fahr doch mal abgesichert hoch und probier das aus, was ich geschrieben habe.

In vielen Fällen lässt sich die Dateityp-Zuordnung einfach wiederherstellen, wenn etwas geändert wurde. Hier wird dann beim entsprechenden Dateityp der Button "Wiederherstellen" angezeigt.

Habe ich jetzt ausprobiert komme nicht in den besagten einstellungen rein

Ansonsten kannst du die Systemwiederherstellung auch starten indem du von der Vista-Cd bootest und die Reparaturoptionen verwendest.

Habe ich schon gemacht, hat aber keinen erfolg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...