Jump to content

Problem mit Email verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in unserer Firma soll das Sekretariat die ankommenden emails an die einzelnen Mitarbeiter verteilen.

 

wie bekomme ich es hin, emails mit dem ursprünglichen Absender zu "verteilen"?

 

habe schon die Testversion von "Email Redirect" ausprobiert, mit den internen E-Mails (Exchange 2003) funktioniert das gut, aber bei den externen E-Mails funktioniert das nicht.

 

Auch die Funktion über Outlook 07 mit "Diese Nachricht erneut senden“ funktioniert nur bei den internen E-Mails.

 

Muss ich in Exchange (2003) etwas an den Berechtigungen ändern, damit diese Funktion erlaubt ist

 

Vielen Dank im Voraus.

 

__andreas__

Link zu diesem Kommentar

Hallo BrainStorm,

 

da unsere firma viele E-Mails geschickt bekommt, die an email@firma.de geschickt werden, soll das Sekretariat die emails sinnvoll an einen zuständigen Bearbeiter verteilen (Vertrieb, Rechnungsstelle, Personal, usw.)

 

Beim weiterleiten kann der Bearbeiter aber nicht einfach auf antworten klicken, da steht ja die Email des Sekretariat Mitarbeiters drin. Und jedesmal die E-Mailadresse aus der weitergeleiteten Mail kopieren ist auch nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...