darkhawk 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Leute, nach etlicher Suche im Internet und der Knowledgebase von Microsoft stelle ich nun meine Anfrage hier im Forum. Ich habe einen neuen Kunden bei dem bereits die Hardware einer anderen Firma installiert und eingerichtet wurde. Es läuft ein Windows 2003 Standard Server. Leider funktioniert Outlook Web Access nicht. Von außen kann ich nur sporadisch mal zugreifen dann wieder nicht. Von intern gehts meistens. In beiden Fällen habe ich aber das Problem das die Oberfläche total zerstört aussieht, nur Links keine Grafiken, keine Spalten, keine Buttons. Da ich mit allen möglichen Versuchen das zu korrigieren erfolglos war, suche ich nach einer Möglichkeit wie man Outlook Web Access komplett neu einrichten kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
dormi98 15 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 sucht du das: Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, habe diesen Artikel schon mal probiert, wollte dies ohnehin noch einmal durchführen. Beim ersten Mal gab mir das jedoch keinen Erfolg. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.