andreaskossatz 10 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, habe heute die 70-620 in Deutsch bestanden. War wirklich kein grosses Ding. 56 Fragen - 120 Min. Zeit gesamt, 30 Min. gebraucht. Wer das NL Buch gelesen hat und bischen in Vista rumgeschnüffelt hat, der wird die Prüfung mehr als locker schaffen. Noch immer keine Simus. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi! Hatte heute auch die Prüfung. Allerdings mit einer Simulation (RSS-Feeds bearbeiten). Restliche Antworten waren soweit einfach wenn ich auch gestehen muss das ich bei Fragen zum Table-PC und Multimedia-Devices "geraten" habe. Fazit: 746 Punkte in 60 min Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 ...auch ich habe heute die 70-620 bestanden, und zwar mit 930 Punkten. Damit ist der Start in die große Welt der Zertifizierungen geglückt. Hab ne gute Stunde gebraucht, schön in Ruhe durchgemacht. Hat gepasst. Wie lange dauert es eigentlich, bis der Status auf der Prometric-Seite aktualisiert ist und man das Welcome-Kit anfordern kann? Schönes Wochenende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fettbacke 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Herzlichen Glückwunsch! An Euch beide. Na, hat ja dann entgegen allen Ängsten geklappt.:thumb1: zu Toasti's Frage: Da kommen noch Emails mit Gratulation und Welcome etc., dauerte bei mir bis Dienstag Abend. Mittwoch Morgen mt MS MCP telefoniert und altes mit neuem Profil zusammenführen lassen. Auch das war in wenigen Stunden online/erledigt, sodaß ich das neue Welcome-Kit bestellen konnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Dankeschön! Alles klar, dann warte ich mal gespannt drauf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dingo79 10 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hab gestern meine 70-620 geschrieben und 30 Min dafür gebraucht.Das ganze dann mit 884 Pkt abgeschlossen.Es kamen keine Simus vor,aber viele Fragen zum Table-PC und Multimedia-Devices. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.