Jump to content
Sign in to follow this  
timo1978

Kann mit nicht mehr anmelden!

Recommended Posts

Hab da immer noch ein Problem! Kann mich nicht am Server anmelden nicht mal als Admin! :cry:

 

Unser Ex-Admin hat auf dem Server irgendeine lokale Sichertsrichtlinie geändert das sich keiner mehr lokal anmelden kann. Jetzt kann sich keiner mehr anmelden am Server nicht mal mehr der Admin selbst.

 

Ich denke mal ich muss ja wieder die Einstellung in der lokale Sicherheitsrichtlinie bzw. die Sicherheitsrichtlinie der Domäne änder auf dem Server. Also hab ich das Admintool auf meiner Workstation installiert. Ich kann auf die Active Directory Benutzer usw. zugreifen aber wenn ich die "lokale Sicherheitsrichtlinie" klick bei dem Admintool zeigt er mir dann die Workstation Sicherheitsrichtlinie an oder die des Servers? Denn dort steht unter "Lokale Anmeldung verweigern" nichts drin! Also müßte ich doch wieder zugriff auf dem Server haben? Funktioniert aber nicht?

 

Hat jemand eine Lösung? :confused:

 

Danke!!!

 

Timo

Share this post


Link to post

Hi!

 

Lokale Sicherheitseinstellung! -> Also WS.

 

Du solltest versuchen Dich über den Terminalclient auf den Server anzumelden und dort die Richtlinie zu bearbeiten.

 

Oder AD Benutzer und Computer Eigenschaften GPO.

 

Günter

Share this post


Link to post

Von der WS in die GPO's der OU "Domain Controllers" geschaut?

Evtl. hilft es da, die Einstellungen für "Lokale Anmeldung erlauben" und "Lokale Anmeldung verweigern" zu überprüfen, bzw. zu ändern.

Share this post


Link to post

ja aber was soll der denn machen wenn der den Terminaldienst nicht gestartet hat nur eine Farge oder ist der dann immer gestartet ??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...