butch80 10 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 hi all, wir haben bei manchen Usern das Problem, dass die die Links in den Mails nicht öffnen können. Kann mir wer sagen, wo man das einstellt? wir haben einen sbs03 und verwenden office 03 grüße Quote
Gabriel70 10 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 wir haben bei manchen Usern das Problem, dass die die Links in den Mails nicht öffnen können. Hallo! Was sind das fuer Links (etwas ausgefallenes)? Verwendet Ihr ein Mailsystem? Gibt es eine Firewall, die hier eventuell blockt? Gruß Quote
butch80 10 Posted April 9, 2009 Author Report Posted April 9, 2009 ne, an einer FIrewall kann es nicht liegen.. Es handelt sich um unterschiedliche Mails, auch Newsletter, oder Werbemails.... = gleiche Prob. Wir haben keine spezielle Einstellungen und verwenden Exchange 2003 SP2. Quote
Gabriel70 10 Posted April 9, 2009 Report Posted April 9, 2009 ne, an einer FIrewall kann es nicht liegen.. Was macht dich so sicher? Es handelt sich um unterschiedliche Mails, auch Newsletter, oder Werbemails.... = gleiche Prob. Hier mal die Einstellung am Exchange überprüft, hinsichtlich Verhalten bei Mail-Inhalten (Junk-Mail, Spam, deaktivierte Inhalte)? Gruß Quote
butch80 10 Posted April 14, 2009 Author Report Posted April 14, 2009 Was macht dich so sicher? die interne Windosfirewall ist domänenweit aus. Bei manchen funktionierts, bei manchen wiederum nicht. Hier mal die Einstellung am Exchange überprüft, hinsichtlich Verhalten bei Mail-Inhalten (Junk-Mail, Spam, deaktivierte Inhalte)? Gruß wo kann ich das tun? danke im voraus! Quote
Gabriel70 10 Posted April 16, 2009 Report Posted April 16, 2009 die interne Windosfirewall ist domänenweit aus. Bei manchen funktionierts, bei manchen wiederum nicht. Hallo! Was für eine Firewall verwendet ihr statt der internen? Ist der Browser, den ihr verwendet als Standardbrowser aktiviert? (an den betroffenen Clients) Und auch Outlook als Standard aktiviert? Gruß Quote
butch80 10 Posted April 17, 2009 Author Report Posted April 17, 2009 Hallo! Was für eine Firewall verwendet ihr statt der internen? Ist der Browser, den ihr verwendet als Standardbrowser aktiviert? (an den betroffenen Clients) Und auch Outlook als Standard aktiviert? Gruß Intern haben wir keine Firewall. ja, der Browser sowie Outlook sind als Standard aktiviert! noch ne Idee? :/ Quote
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