Jump to content

Links In Outlook03 funktionieren nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

hi all,

 

wir haben bei manchen Usern das Problem, dass die die Links in den Mails nicht öffnen können.

 

Kann mir wer sagen, wo man das einstellt?

 

wir haben einen sbs03 und verwenden office 03

 

grüße

Posted

wir haben bei manchen Usern das Problem, dass die die Links in den Mails nicht öffnen können.

 

Hallo!

 

Was sind das fuer Links (etwas ausgefallenes)? Verwendet Ihr ein Mailsystem? Gibt es eine Firewall, die hier eventuell blockt?

 

Gruß

Posted

ne, an einer FIrewall kann es nicht liegen..

 

Es handelt sich um unterschiedliche Mails, auch Newsletter, oder Werbemails.... = gleiche Prob.

 

Wir haben keine spezielle Einstellungen und verwenden Exchange 2003 SP2.

Posted
ne, an einer FIrewall kann es nicht liegen..

 

Was macht dich so sicher?

 

Es handelt sich um unterschiedliche Mails, auch Newsletter, oder Werbemails.... = gleiche Prob.

 

Hier mal die Einstellung am Exchange überprüft, hinsichtlich Verhalten bei Mail-Inhalten (Junk-Mail, Spam, deaktivierte Inhalte)?

 

Gruß

Posted
Was macht dich so sicher?

 

 

die interne Windosfirewall ist domänenweit aus. Bei manchen funktionierts, bei manchen wiederum nicht.

 

Hier mal die Einstellung am Exchange überprüft, hinsichtlich Verhalten bei Mail-Inhalten (Junk-Mail, Spam, deaktivierte Inhalte)?

 

Gruß

 

 

wo kann ich das tun?

 

 

danke im voraus!

Posted
die interne Windosfirewall ist domänenweit aus. Bei manchen funktionierts, bei manchen wiederum nicht.

 

Hallo!

 

Was für eine Firewall verwendet ihr statt der internen?

 

Ist der Browser, den ihr verwendet als Standardbrowser aktiviert? (an den betroffenen Clients)

Und auch Outlook als Standard aktiviert?

 

Gruß

Posted
Hallo!

 

Was für eine Firewall verwendet ihr statt der internen?

 

Ist der Browser, den ihr verwendet als Standardbrowser aktiviert? (an den betroffenen Clients)

Und auch Outlook als Standard aktiviert?

 

Gruß

 

Intern haben wir keine Firewall.

 

ja, der Browser sowie Outlook sind als Standard aktiviert!

 

noch ne Idee? :/

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...