Jump to content

For DAIM: Habt ihr eigentlich schon...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mitbekommen, dass DAIM seit dem 30.03.09 kaum noch Zeit für "seine" Boards/Foren hat????????

 

Er ist DAD!!!!!!!!!

 

Von mir einen HERZLICHEN dazu.

Bin es selbst seit knapp 9 Monaten....

Es macht mittlerweile EXTREM viel Spaß. Es ist zwar teilweise ganz schön anstrengend, aber man(n) wird echt entlohnt, wenn der/die Kleine himself anlächelt oder so....

 

 

:) :) :) :)

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Ich lese in diesem Forum die ganze Zeit nur von Problemen... von denen DAIM momentan wahrscheinlich gar nix wissen will...... ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhuu,

 

mitbekommen, dass DAIM seit dem 30.03.09 kaum noch Zeit für "seine" Boards/Foren hat????????

 

wenn du dir den Link den vmorbit gepostet hat genauer durchliest, dann ist das seit dem 18.03.2009 bereits so eine Sache bzgl. der Zeit. Aber wenn ITler nicht multitaskingfähig sind, dann haben sie etwas falsch gemacht. Koordination ist das "A" und "O", dann kann man trotzdem seinem Vergnügen nachgehen. ;)

 

Er ist DAD!!!!!!!!!

 

Ja, dass bin ich. :)

 

Von mir einen HERZLICHEN dazu.

 

Dir und den anderen vielen Dank. Es ist schon ein Erlebnis, dass mit Worten einfach nicht zu beschreiben ist. Man muss es selber erleben.

 

Es macht mittlerweile EXTREM viel Spaß. Es ist zwar teilweise ganz schön anstrengend, aber man(n) wird echt entlohnt, wenn der/die Kleine himself anlächelt oder so....

 

Wie wahr, wie wahr... ;)

 

Ich lese in diesem Forum die ganze Zeit nur von Problemen... von denen DAIM momentan wahrscheinlich gar nix wissen will...... ;) ;) ;)

 

Ach ne... ganz so ist es nun auch wieder nicht. Wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben und wir bekommen das hier schon ganz gut hin, auch wenn die Nächte noch anstregend sind.

 

Aber ich möchte den Hinweis von Carsten/phoenixcp aufgreifen und ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass man mit dem RSS-Feed stets auf dem aktuellen Stand bleibt, was sich bei mir so alles tut. ;)

 

 

Danke nochmals und frohe Ostern euch allen

Yusuf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...