Jump to content

Backup Exec 10d - B2D2T


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Freitags wird eine Komplettsicherung (ca. 400GB) zuerst auf eine Lacie Ethernet Disk geschrieben und dieser Sicherungssatz dann auf ein LTO2 dupliziert. Da die Kapazität des Bandes nicht ausreicht, war seither bei ca. 370 GB auf Band 1 ein Wechsel des Mediums fällig.

 

Da die NAS defekt war, habe ich mich entschlossen eine USB-Platte zu verwenden. Damit hatte allerdings BE 10 so seine Probleme. Also habe ich auf BE 10d upgedatet und die Probleme beim Lesen waren behoben.

 

Seitdem schreibt BE allerdings nur noch ca. 200 GB auf das erste Band, was zur Folge hat, dass ich mittlerweile 3 Bändern benötige.

 

Woran kann das liegen ?

 

Bei dem Duplikatsauftrag verwende ich die Option Hardwarekomprimierung, falls vorhanden. Können die *.bkf-Dateien überhaupt noch komprimiert werden ?

 

Bei der Sicherung auf Disk verwende ich auch Hardwarekomprimierung, falls vorhanden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Grüsse

 

Wudler

Link zu diesem Kommentar

Optionen - Bänder ? Wo kann ich das einstellen ?

 

Das Bandlaufwerk des DELL PE 2800 war letztes Jahr defekt und wurde getauscht.Der Techniker hat in diesem Zuge den DELL-Treiber installiert. Damit würde das Laufwerk stabiler laufen.

 

Nach dem Update auf 10d ist dann das beschriebene Problem aufgetreten. Ich habe aber allerdings auch die Jobs neu erstellt. Vlt habe ich auch dabei irgendwelche Einstellungen vergessen.

 

Sollte ich es vlt mal mit der Softwarekomprimierung probieren ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...