Jump to content

Die Beschreibung der Ereigniskennung 0 in RichVideo wurde nicht gefunden. Der


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

es ist kein Problem, keine Fehler, nur eine Meldung im Anwendungsprotokoll. Ich weis nur nicht was es ist, wozu gut, woher es kommt. Ich störe mich nur daran, an einem PC, an dem ich ein finetuning mache. In der Dienstliste kann ich es nicht finden und Google war bisher nicht hilfreich.

 

Hat jemand eine Ahnung, Idee, Link?

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

 

Ereignistyp: Informationen

Ereignisquelle: RichVideo

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 0

Datum: 05.04.2009

Zeit: 16:51:18

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: HL300-01

Beschreibung:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( RichVideo ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.

Link zu diesem Kommentar

Benutze mal den Tweaker Autoruns von Sysinternals und mach den Haken bei den entsprechenden Dienst raus. Da müsste hinter stehen "- (File not found)" bei Imagepath. Schau mal ob diese Meldung im Anwendungsprotokol weiterhin besteht.

 

Aber wenn das Image des Dienstes fehlt, sollte eine Reparaturinstallation von den Cyberlinkprodukten in Betracht gezogen werden.

 

Edit: Wobei es vollkommen ausreicht den WMC (Windows Media Center) oder den WMP zum DVD gucken zu benutzen. Klappt eigentlich ganz gut so wie ich das sehe ^^.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...