Jump to content

Office 2007 synchronisation Kontakte+Notitzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Folgendes Szenario:

1x XP PC mit Office 2007

1x MAC mit Virtuelles XP Prof und Office 2007

1x PDA ?

 

Diese 3 Geräte sind vorhanden und sollen ge Synct werden.

ca. 3000 Kontakte vorhanden + Notitzen

Es müssen nur die Kontakte sync. werden aber mit Notitzen und Kategorien.

 

Dies funtioniert bisher nicht gut, entweder fehlen Kontakte oder es sind doppelte vorhanden etc. also einiges an Problemen.

 

Jetzt ist die Frage mit welchem PDA habe ich die besten voraussetzungen mein Ziel zu erreichen.

Gibt es alternativen zu Activsync die ausgereifter sind?

 

Ich bin über jeden Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roidanton00

 

Ich arbeite mit folgender Ausrüstung erfolgreich:

- Win XP auf PC

- Win XP auf Notebook

- HTC Touch Diamond mit Window Mobile

 

ich synchronisiere aber das Windows Mobile Handy mit Exchange OMA, also über HTTP, wenn ich es dann an meine XP PC/Notebook anstecke wird wiederum nur direkt mit Exchange synchronisiert. Mit dem Outlook zweier PCs direkt zu synchronisieren habe ich aber auch noch nicht gewagt, aber in der aktuellen ActiveSync Version wird das ja eigentlich unterstützt?

 

Mit OMA habe ich aber keine Konflikte oder Probleme.

 

Gruss,

jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

der PDA ist momentan auch ein HTC.

Welche Office Version?

Was sync du denn, alles?

sind auch kategorien und notitzen zu den kontakten vorhanden?

unter office 2003 XP funktionierte alles noch

Laut support von HTC soll das ein Microsoft Mobile BUG sein.

obwohl bei der beratung vor dem kauf es gehießen hat, alles kein problem.

nur letztlich funzt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...