Jump to content

Unterstützung bei IIS Restore gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe leider die ganzen Websites von meinem IIS gelöscht :-(

Das ist mir gestern passiert, und ich habe vergessen es wiederherzustellen, da ich das gar nicht bemerkt hatte, das ich es überschrieben hab.

 

Also IIS Sicherungen sind keine Vorhanden. Es wäre toll wenn mir einer von euch vllt. eine XML mit allen normalen Websites (Remote und OWA) schicken könnte.

 

Ich habe aber auch noch vom 27.03.09 eine BackUP Exec Sicherung. Da kann ich ja IIS aber leider eben mit AD auswählen. Da sagt er das ich in den Restore Modus für AD gehen soll (Booten F8) Ok hab ich und dann nach Symantec Anleitung Dienste auf Lokalen Computer gestellt. Trotzdem lassen sich die Dienste nicht starten.

 

Also entweder einer könnte mir fix diese XML schicken oder ihr helft mir bei dem Exec Problem.

 

Ich habe einen Small Bussines Server2003

 

Vielen Dank^^

wäre wirklich wichtig, wenn ihr mir schnell helfen könntet

Link zu diesem Kommentar

Danke das war schonmal sehr gut. Jedoch fehlt mir jetzt noch Remotezugriff

So also hab Exchange wieder am laufen. Leider kann man sich nur nicht über die graf. Oberfläche einloggen. Remote funktioniert auch nicht. Companyweb auch nicht. Hat vllt irgendjemand von euch eine sicherung die die Standardseiten beinhaltet? Die könnte ich einspielen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Hat vllt irgendjemand von euch eine sicherung die die Standardseiten beinhaltet? Die könnte ich einspielen.

 

Und das würde dann wieder nicht funktionieren. Schließlich gibt es so etwas wie unterschiedliche Servernamen, unerschiedliche Domänennamen, unterschiedliche Verzeichnisse usw.

 

Das wirst du schon mal die Datensicherung hervorholen und starten müssen - Sichern und Wiederherstellen von Windows Small Business Server 2003

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

ich hab ja eine Norton Backup Exec Sicherung die ich liebend gern einspielen würde.

 

ABER

 

Also wenn ich in Norton IIS wiederherstellen will sagt er das ich in den Verzeichnisdienstwiederherstellungsmodus gehen soll.

 

Alles klar, neu gebootet usw. Wenn ich nun mein Programm starte kommt: Keine Verbindung zum Medienserver --> logisch alle Dienste sind aus. Somit auch der SQL Dienst. Ein bisschen gegoogelt und da heist es ich soll die Dienste Lokal ausführen. Also Eigenschaften, Lokales Benutzerkonto. Ok alles umgestellt, kann aber immernoch nicht starten.

Dienste bleiben aus, Programm kann nicht geöffnet werden, ich komm nicht an die Sicherung.

 

ICH BIN RATLOS

Link zu diesem Kommentar

Wollte ich auch machen. Also meinst du damit: Rechtsklick auf meinen IIS Server und dann Aufgaben, Wiederherstellung?

Wenn ja hab ich das schon probiert, aber die Daten reichen blos einen Tag zurück, und vor 2 Tagen ist es passiert.

Ich hab halt nur die Exec Sicherung. Weis aber nicht wie ich diese einpflegen soll.

Möglichkeit 1: einer sagt mir wie das mit Exec funzt^^

Möglichkeit 2: Jemand schickt mir von mir aus einen Screenshot wo die Standardwebsites für Remote / Exchange und Companyweb drinn sind, und ich versuchs nachzubauen

Möglichkeit 3: Jemand gibt mir seine XML. Dachte Namen dürften da nich interessieren, weil das ja blos Pfadangaben sind, wo die Datein zu den Websites liegen

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Möglichkeit 1: einer sagt mir wie das mit Exec funzt^^

Restoring System State

 

Möglichkeit 2: Jemand schickt mir von mir aus einen Screenshot wo die Standardwebsites für Remote / Exchange und Companyweb drinn sind, und ich versuchs nachzubauen

a) wird das nicht klappen, b) bist du da mit einer Reparaturinstallation schneller

 

Möglichkeit 3: Jemand gibt mir seine XML.

Ich habe doch geschrieben, das das nicht klappt. Wenn du doch daran glaubst, dann gehe nach dem Tipp von Landschaftsgeist vor.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...