MStuhldreier112 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo, besteht die Möglichkeit, komplett eigene Templates für DocuSnap zu erstellen und wenn ja, wie erreiche ich dieses Ziel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo, am besten ist wenn du dir Templates in [ApplicationFolder]\Templates anpasst. Du musst nur aufpassen das die Textmarken in den Dokumenten erhalten bleiben. Ansonsten kannst du alles machen. Mach dir bitte vorher eine Sicherungskopie der Templates, damit - falls was in die Hose geht, diese wieder zurücksetzen kannst. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MStuhldreier112 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich habe gehört, es ist möglich, mit Microsoft Visual Studio 2008 eigene Templates zu erstellen. Hast du dafür nähere Infos?? Es soll als Alternative zu Crystal Reports sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Du kannst Crystal Reports berichte mit VS erstellen. Infos und Tutorial sind in der Hilfe von DS zu finden. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MStuhldreier112 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Welches der Tools soll ich dafür installieren? Bei Microsoft Visual Studio wird folgendes zur Installation angeboten: -> C# ->Visual Basic ->c++ ->web developer ich schau dann auch erstmal in der manual nach, wie man berichte für crystal reports erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 ist eine schwierige Frage. Hängt davon ab welche Sprache du zum Programmieren bevorzugst. Die Erstellung der Bereichte in Crystal Reports im Visual Studio ist "unabhängig" von der installierten Sprache. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.