Jump to content

Exchange Postfach leeren aber behalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

hab da mal wieder was schönes *g*

 

 

Ein paar meine User (30) haben den Exchangeserver gewechselt von Germany nach USA und haben dort nur die US-mailDomain laufen.

 

Die Mailkonten auf dem alten Server bleiben erhalten und sollen erhalten bleiben da,

-es noch andere mail-domainen gibt, die an die US-domian weitergeleitet wird

-es weiterhin über OWA möglich sein soll das Domain-PW zu ändern.

-Verteiler in Germany mit diesen Usern arbeiten.

 

Also kurz um ich kann nicht einfach die Exchangeattribute von den konten nehmen möchte aber den Postfach Inhalt löschen um den platz frei zu bekommen.

 

PW ändern und über owa oder outloock löschen geht nicht, da die konten ja noch für den VPN zugriff verwendet werden.

 

Für Tips wäre ich dankbar.

 

Grüße

Stonie

Link zu diesem Kommentar

Wenn mich nicht alles irrt, ist es die ARCHIV.PST Datei, die dann verkleinert wird. Diese kannst du unter den Pfad:

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

 

finden. Aber so groß kann sie doch nicht sein. Sie wird doch dann automatisch bereinigt. (6 Monate) Sorry, dort werden dann alle Elemente hinverschoben, die älter als 6 Monate sind. Man kann aber auch dort entgültig löschen wählen und den Zeitraum verändern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...