TruckerTom 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Hallo Kollegen, folgende Frage: wenn ich in meiner Firma die Mail-Addi "info@firmenname.de" habe, kann ich diese einfach bei mehreren Benutzern als zusätzliche Adresse eintragen und jeder bekommt dann eine Kopie der eingehenden EMails? Gruß Thomas
BrainStorm 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Hallo Thomas, nein das geht so nicht. Am besten legst du eine (Verteiler-)Gruppe an, nimmst die notwendigen User darin auf und verpasst dieser Gruppe die info@ Adresse.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden