Jump to content
Sign in to follow this  
SmartYY

DFÜ-Verbindung läßt sich nicht trennen

Recommended Posts

Hallo,

hier gleich das 2. Problem.

Bei einigen unserer Kunden läßt sich unter Win2000 nicht mehr die DFÜ-Verbindung trennen. Die Kunden hben nichts miteinander zu tun. Es könnte sein, daß das Problem durch einen Virenbefall aufgetreten war - der Virus wurde allerdings beseitigt. Es kommt zwar die Auswahl "Verbindung trennen", es tut sich aber nichts. Rechner muß neu gebootet werden.

Ne Idee?

 

Gruß

SmartYY

Share this post


Link to post

Danke erstmal,

wie gesagt, das Problem trat vermutlich durch einen Virus auf. Es könnte sein, daß die sich direkt einen neuen Virus eingefangen haben, da das Sicherheitsupdate nicht sofort eingelesen werden konnte (die hatten noch kein aktuelles Servicepack installiert). Werde das mal prüfen.

 

Gruß

SmartYY

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...