Jump to content

An den MCTs dieser Welt. Meine virtuellen PCs haben nur 100 MHz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

an alle MCTs dieser Welt, was ist mit den neuen virtuellen Maschinen los? Ich habe die MOC 6742 und 6730 gezogen und auf einen Hyper-V Server lt. Anleitung installiert. Jetzt bekomme ich Sie zum laufen, aber nur mit 100 MHz, kann mir einer ein Tip geben an welcher Schraube ich drehen muss ;-).

 

Mit den Windows 2003 Server MOCs hatte ich diese Probleme nie.

 

Der Computer auf den ich die MOCs zum laufen bringen will, ist ein 3 GHz mit 8 GB Ram und 2 TB HDD, das sollte reichen. Ich ahbe natürlcih virteall PC 2005 SP1 und alles was in der Anleitung steht installiert.

 

Wie bekomme ich die virtuellen Maschinen richtig zum laufen?

Ich aheb es schon als HOST System mit XP, VISTA und Windows 2003 Server versucht, leider immer ohne Erfolg, deshalb jetzt dieser Weg.

 

Hat einer ein Tip? Erfahrung ?

 

Danke MCTs!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, kopier Deine Images vom Virtual Server, des bereits virtualisiertem Servers einfach direkt auf Deinen Hyper-V Server und lass es direkt auf diesem Host laufen. Vorher noch die Virtual Server Tools Deinstallieren - sonst hast Du Probleme die Tools vom Hyper-V zu installieren.

 

Verstehe den Sinn des ganzen noch nicht so recht?!

 

 

LG Falk

Link zu diesem Kommentar

Genau... Fischer hat recht...

Ich weis gar nicht ob man ein virtuellen Rechner in einem Virtuellen Rechner vernünftig zum laufen bekommt. Und wenn muss das sehr langsam sein. Mach aber auch wirklich keinen Sinn...

Stell dir einfach folgendes Szenario vor.

Deine Freundin ist Russin, versteht aber auch nur russisch...

Du stellst ein Dolmetscher ein, der aber auch nur russisch und polnisch kann.

Kannst aber kein polnisch. Anstatt einfach einen Dolmetscher, der russisch und deutsch versteht einzustellen, stellst du noch ein Dolmetscher ein, der polnisch und deutsch versteht.

Also total der umweg... Und unsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

an alle MCTs dieser Welt, was ist mit den neuen virtuellen Maschinen los? Ich habe die MOC 6742 und 6730 gezogen und auf einen Hyper-V Server lt. Anleitung installiert. Jetzt bekomme ich Sie zum laufen, aber nur mit 100 MHz, kann mir einer ein Tip geben an welcher Schraube ich drehen muss ;-).

 

Mit den Windows 2003 Server MOCs hatte ich diese Probleme nie.

 

Der Computer auf den ich die MOCs zum laufen bringen will, ist ein 3 GHz mit 8 GB Ram und 2 TB HDD, das sollte reichen. Ich ahbe natürlcih virteall PC 2005 SP1 und alles was in der Anleitung steht installiert.

 

Wie bekomme ich die virtuellen Maschinen richtig zum laufen?

Ich aheb es schon als HOST System mit XP, VISTA und Windows 2003 Server versucht, leider immer ohne Erfolg, deshalb jetzt dieser Weg.

 

Hat einer ein Tip? Erfahrung ?

 

Danke MCTs!!

Hast du schon in der closed MCT-Newsgroup in der Newsgruppe "Course Preparation" nachgefragt?

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

@all

 

Danke für die Antworten.

Ich habe ober geschrieben das es auf ein realen System auch nicht geklappt hatte.

auch ich hatte geschrieben dass ich es auf XP, VISTA und 2003 schon probiert hatte.

Ich frage mit Sicherheit nicht zum Spass.

Bitte wenn Ihr diese Maschinen d MOCs noch nicht gesehen habt oder installiert, dann bitte nicht Reden.

Die Header heissst MCTs dieser Welt.

Danke

Ich brauche Hilfe und keine Kritik oder sontige Frasen.

 

P.S. MS weiss es auch nicht :-)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...