Jump to content

Ruhezustand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe heute mein notebook(acer) ganz normal gestartet u wollte es nach kurzer zeit herunter fahren aber in den ruhestand-modus weil ich bald wieder ran wollte aber er war auf einmal weg. In der liste wo Energie sparen, abmelden u sperren ist der button weg. Habe nichts verändert an den vista einstellungen u so. Könnte mir mal jemand weiter helfen u sagen ,wo ich das wieder anstellen kann!!!

Wäre echt nett.

 

mfg timer

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Vielleicht ist das die Lösung für Dich:

Ruhezustand deaktivieren/aktivieren - drwindows.de

 

 

Gruß, Thomas

 

les mal den Link durch...und volla (oder wie man das schreibt :) ) hast auch schon dein Problem gefunden

=> powercfg -H on

 

Gruß

Michael

PS: wir helfen doch...nur eins muss man als Threadsteller mitbringen => GEDULD :cool:

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für die antworten. Ich werd das nochmal versuchen u mal sehen passiert. Ich habe das letztens nämlich mit einem kleinen "h" geschrieben. U ich werd den rechner nochmal neu starten u dann mal sehen was passiert. Falls sich da nichts tut, werd ich mal das programm da mal installieren weil die anweisung hab ich da nich ganz verstanden.

 

mfg timer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...