Jump to content

timer

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von timer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. timer

    Ruhezustand

    Danke erstmal für die antworten. Ich werd das nochmal versuchen u mal sehen passiert. Ich habe das letztens nämlich mit einem kleinen "h" geschrieben. U ich werd den rechner nochmal neu starten u dann mal sehen was passiert. Falls sich da nichts tut, werd ich mal das programm da mal installieren weil die anweisung hab ich da nich ganz verstanden. mfg timer
  2. timer

    Ruhezustand

    ich hab gedacht, das mir mal jemand hilft ausser eine person, wo es ja nich son großes problem ist u es daher wahrscheinlich schnell zu lösen ist. Wäre echt nett ,wenn mir jemand hilft. mfg timer
  3. timer

    Ruhezustand

    ich bins nochmal. Also ich hab das mit der eingabeauforderung: powercfg -h on gemacht u hab danach auch nochmal den rechner neugestartet aber es hat leider nichts gebracht u ich kann mir einfach nich erklären. Wäre echt nett wen sich jemand dem problem nochmal annehmen würde.:confused: greetz timer
  4. timer

    Ruhezustand

    Hi, ich habe heute mein notebook(acer) ganz normal gestartet u wollte es nach kurzer zeit herunter fahren aber in den ruhestand-modus weil ich bald wieder ran wollte aber er war auf einmal weg. In der liste wo Energie sparen, abmelden u sperren ist der button weg. Habe nichts verändert an den vista einstellungen u so. Könnte mir mal jemand weiter helfen u sagen ,wo ich das wieder anstellen kann!!! Wäre echt nett. mfg timer
  5. ich hab es auch schon mal mit einer daten audio cd versucht um nero zu umgehen aber hat auch nichts gebracht. Er hat die dateien die nero für die daten cd mit erstellt eingelesen und dann war schluss...
  6. Hi Leute!!! ich muss noch mal auf euer fachwissen zurück greifen! Das Problem mit nero besteht immer noch. Also Nero 7 hat schon funktioniert um noch mal auf die frage zuzrück zu kommen. Also alles andere funktioniert bloß das brennen einer audio cd geht nicht. Als ob er das umwandeln nich hinbekommt.Er schaft es immer noch bis zum Lied in oder wie das heißt und dann ist schluss. es hat schon kumpel versucht es wieder hinzubekommen der mehr ahnung ha als icht aber der hats auch nich hingekriegt. liegt es an den codecs oder so und wo kriegt man die...!?!?
  7. es sind eigentlich alles mp3 lieder das kann sein das es an meinen codecs liegt...gut danke
  8. Also mein problem is genau: Wenn ich nero starte ist alles noch normal und wenn ich ne daten cd brenne geht alles noch normal.Bloß wenn ich dann eine Audio CD brennen will gehts los. Nachdem ich die musik eingebunden habe und dann weiter drücke und dann auf brennen ist alles noch normal .Bloß wenn der Brennvorgang gestartet wird rührt sich nichts erst läuft die zeit ab und die zeit rechts läuft weiter Das Laufwerk gibt auch ken zeichen von sich(es liegt aber nich am laufwerk das brennt auch mit nin anderem programm). Es steht bloß da bitte warten und der brennvorgang wird gestartet mit z.B. 48 facher geschwindigkeit oder so. Im Task-Manager steht nicht da keine rückmeldung oder so.Bloß wenn ich dann auf abbruch gehe stürtzt nero ab und hat keine rückmeldung zu windows. Also mit brennen is da nichts...Gut bis dann
  9. Hi Leute!!! ich hätte da mal eine frage: Ich habe mir Nero 7 besorgt und am anfang ist es top gelaufen und dann eines tages um genau zu sagen gestern funktioniert Nero nicht mehr. Alles funktioniert ausser das brennen einer Audio CD. Wäre echt nett wenn ihr nin tip für mich hättet. Bis dann und schon mal deanke im voraus...
  10. also meine erste frage: wenn ich auf dem desktop das kontextmenü mit rechtsklick öffne und auf "neu" klicke, sind dort nur neuer ordner, neue verknüpfung und aktenkofferzu sehen. ich weiß nicht wo der rest hin ist, kann mir jemand sagen wie ich die restlichen einträge wieder herstellen kann. meine zweite frage: ist es möglich einen ordner mit windows bordmitteln mit einem passwort zu sichern? oder geht das nur mit extra programmen? vielen dank schonmal für die hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...