bm2004 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo Habe ein Exhcangeserver migriert 2 Stk. Exchange 2003 SP2 und die Postfächer verschoben. Nun hat haben 3 Outlook clients probleme bei der verbindung. In der Ereignisanzeige des servers sehe ich dass wären der Aktion in der nacht der Informationsspeicher abgeschmiert ist. Und 3 Postfächer nicht verschoben wurden. Sind aber nicht die die Problme haben. Habt Ihr einen Hinweis was ich testen kann? es Handelt sich um Outlook 2003, was sich im abgesicherten Modus nicht starten lässt. Outlook 200 und ein Outlook XP. Was sich zwar starten lässt, aber dann wieder hängt. Oder soll cih die Outlook profile neu einrichten? Was meint Ihr.
fischer-denkt 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hi, Soweit ich weiß, werden die Outlook-Clients die beim migrieren gerade laufen, über den neuen MX informiert. ICh würde einmal das Mail-Profil aktualisieren, oder gleich neu anlegen. LG Falk
bm2004 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Also die info über den Neuen Server hat der Client erhalten. WIe ich gerade noch erfahren habe liegt es bei den Meisten, die sich derzeit beschweren am Outlook Kalender. Ich lasse nun auch das Profil an einem Outlook neu erstellen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden