Jump to content
Sign in to follow this  
shakkan

Bildschrim bleibt schwarz...

Recommended Posts

Guten Morgen

 

Ich habe bei einer WinNT4 Workstation folgendes Problem:

 

Ich starte den PC, wähle das Booten (normal oder VGA), der blaue Bildschrim erscheint (1 Systemprozessor, 512MB Ram, SP 6)

 

bis dahin alles OK!

 

das blaue Bild verschwindet wie immer, und nun sollte die Anmeldung von NT4 erscheinen...

Anstelle des AnmeldeScreens bleibt der Monitor dunkel, jedoch ist der Monitor aktiv (d.H. keine Standby funktion = kein oranges lämpchen, sondern grün)

 

woran könnte dies liegen?

habe den PC bereits auf beide Arten gestartet... (normal und VGA)

 

Resultat, dasselbe...!

 

danke für eure tips

Share this post


Link to post

Hi shakkan!

 

Trat das Problem urplötzlich auf? Ich meine kannst Du noch nachvollziehen, was bevor der Bildschirm das erste Mal schwarz blieb, evtl installiert/konfiguriert wurde?

 

Hast Du auch mal den "Abgesicherten Modus" probiert?

 

Ich würde es auch trotzdem mal mit einem anderen Monitor probieren.

 

Gruß

 

flexxxen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...