Jump to content

Testumgebung mit 2003 R2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin am Anfang meiner Zertifizierung zum MCSA und die 70-620 habe ich jetzt mal im Sack ;-)

Nun habe ich mir mal das MS Press 70-290 zugelegt (2. Auflage)

Dort wird die Installation Windows 2003 Enterprise vorgeschlagen. Weiss jemand, wie das mit den Fragen aussieht? Wird R2 nicht abgefragt, oder spielt das eh keine grosse Rolle? Lernt ihr mit R2? Im Bucht steht bei der Installation, dass es Unterschiede bei den Übungen gibt... Die gleiche Frage natürlich nachher auch zur 70-291, natürlich bin ich aber erst mal froh, wenn ich die 70-290 habe ;-)

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Servus!

Ich hab vor einiger Zeit schon die 70-290 abgelegt und vor einigen Wochen die 70-291. Ich hab alles mit der 180T Version durchgearbeitet und hatte bei meinen Fragen keine die ich nicht mit dieser Variante klären konnte. ich denke mal das R2 da noch nciht spezifisch behandelt wird. Nächste Woche mach ich die 70-293 dann weiß ich ein bischen mehr.

Viel spaß beim Lernen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin am Anfang meiner Zertifizierung zum MCSA und die 70-620 habe ich jetzt mal im Sack ;-)

Glückwunsch!

 

Nun habe ich mir mal das MS Press 70-290 zugelegt (2. Auflage)

Dort wird die Installation Windows 2003 Enterprise vorgeschlagen. Weiss jemand, wie das mit den Fragen aussieht?

Die Bücher von MS Press sind auf die Fragen in der Prüfung abgestimmt und behandeln die Themen die abgefragt werden. Installiere dir die Version, die dem Buch beiliegt. Server2003 Enterprise SP1. Das ist völlig ausreichend.

 

Wird R2 nicht abgefragt, oder spielt das eh keine grosse Rolle? Lernt ihr mit R2?

Ich habe mit der obigem genannten Version geübt und bestanden. (Mrz. 2008)

 

Im Bucht steht bei der Installation, dass es Unterschiede bei den Übungen gibt...

Mir ist gar nicht aufgefallen, das die die R2 Version dort erwähnen. Kann mir aber schon vorstellen, dass es natürlich Unterschiede gibt.

 

Die gleiche Frage natürlich nachher auch zur 70-291, natürlich bin ich aber erst mal froh, wenn ich die 70-290 habe ;-)

Besten Dank im Voraus!

Habe die Prüfung 70-291 heute gemacht. Da war nix von R2 zu sehen...

Benutzte das MS Press 70-291 2. Auflage und habe nur die Mittel des Buches genutzt. -> Ergebnis: Bestanden:D

 

Wie schon gesagt.

Übe mit den Mitteln, die im Buch empfohlen werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...