Jump to content

Prometric für Deutschland


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war früher bei Pearson-Vue und wollte mich jetzt wieder einloggen bei Prometric um meine schon abgelegten Pearson-Vue Prüfungen zu betrachen. Ich finde aber nichts mehr um mich einzuloggen :confused: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Die wollen das ich da einen US-Bundesstaat aussuche :confused: Kann man sich da überhaupt noch einloggen? Habt ihr da eine site?

 

gruss,

 

rave

Link zu diesem Kommentar

Hallo rave,

 

ich war früher auch bei Vue. Aber Microsoft macht die Prüfungen scheinbar nur noch mit Prometric zusammen.

 

Wenn du einen Überblick über deine abgelegten Prüfungen brauchst schau einfach hier:

 

https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.mspx

 

Dort gibts den Punkt View my -->Transcript. Da stehen deine abgelegten Prüfungen drin.

 

Gruß

 

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich suche mich auch jedesmal dusslig, aber hier in der Schulung habe ich das Ding immer offen.

 

https://www.register.prometric.com/Login.asp

 

Da kann man sich direkt einloggen, finde die Seite aber auch unmöglich in der Beziehung, vermute das viele sich bei Prometic sich schon beschwert haben deswegen.

Wenn die nicht mal sowas hinbekommen, braucht man sich nicht zu wundern, das die eigentlichen Prüfungen immer wieder Probleme bereiten.

Bisher hatte ich in den Prüfungen etliche Abstürze, Wartezeiten ohne Ende etc, sind eben Profis. :)

Fies waren vor allem 5 Minuten weisser Bildschirm bevor das Ergebnis erschien, das zerrt an den Nerven. Hatte ich insgesamt 2 mal bisher.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...