Jump to content

Exchange 2007 & MailEssentials 14


Gast ozdreamer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast ozdreamer

Ja,

denn MailEssentials fordert schon bei der Installation, dass der Windows SMTP-Dienst installiert und am laufen ist.

In der FAQ von GFI steht jedoch das man MailEssientials und den Exchange auf einer Maschine installieren kann.

Sodele... nun gehts ;)

 

Man sollte GFI erschlagen!!!!!! Von wegen es läuft beides zusammen auf einer Maschine... Nix is :D

 

Ich habe nun den Windows SMTP De-Installiert, das selbe auch mit MailEssentials getan. Dafür dann PopCon installiert, Exchange noch einen Empfangs-Connctor eingetragen und schon läuft alles....

 

Drei Tage völlig für den A...... :rolleyes:

 

Aber nun läuft es zum Glück... Werde meinen Kunden morgen nun das MailEssentials aus dem Kopf bringen und hoffentlich dort alles zum laufen bringen :)

 

Danke Euch aber trotzdem nochmals für Eure Hilfe.. Der letzte Tipp mit dem SMTP hat mir echt die Augen geöffnet...

 

LG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...