Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe das Buch von markt & Technik nennt sich Exchange 2007 & Outlook Kompendium!

 

ausgezeichnete Lektüre!

versuchs mal damit :

 

Konfigurieren von Microsoft Exchange Server 2007 - Original Microsoft Training für Examen 70-236 (Gebundene Ausgabe)

 

# Verlag: Microsoft Press; Auflage: 1 (10. Januar 2008)

# Sprache: Deutsch

# ISBN-10: 386645936X

# ISBN-13: 978-3866459366

 

 

aber ich persönlich halte von dem MS Press zeugs nicht besonders viel.

Link zu diesem Kommentar

Dann hab ich ja noch solch ein riesigen Schinken vor mir.

 

Das Markt und Technik hab ich auch.

 

Ich möchte aber zusätzlich zum lernen ein Buch was sich nur mit der Prüfung beschäftigt, wie man es von Borell kennt. Z.B. wo Beispielfragen genannt werden und die Antworten genau erklärt werden.

 

So hab ich bis jetzt meine drei Prüfungen erfolgreich bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch mit dem MS Press Buch gelernt und bin beim ersten Versuch gescheitert.

 

Hab mir dann auch das Markt und Technik Buch geholt und festgestellt, dass es eine sehr gute Installationsanleitung ist - mehr nicht.

 

Habe mich dann sehr viel mit den Prüfungsfragen, die auf der MS Press CD drauf sind, beschäftigt.

 

In der Prüfung kommen aber sehr viele Fragen vor, die sehr weit von den Prüfungsfragen entfernt sind. Es sind viele Fragen über Power Shell Kommandos in der Prüfung, teilweise syntaktisch alle Antworten falsch - da kannst du dir dann auswürfeln, welche Antwort du nimmst...

 

Hab mit 700 Punkten geradeaus beim zweiten Versuch bestanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...