Jump to content

Spam Einstellungen Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board,

 

ich habe zur Zeit ein Problem mit Spam Erkennung. Die Emails die von unserem Internen Netzwerk versendet werden ( Kopierer, Drucker, Scanner ) werden vom Exchange Server 2007 als SPAM abgelehnt.

 

Ich habe im Exchange 2007 die SPAM Optionen mit Hilfe der Konsole Freigeschaltet. Eine Edge Server Rolle haben wir nicht in Unternehmen.

 

Was ist eine sinnvolle Einstellung um den Spam Schutz fürs Interne Netzwerk auszuklammern? Absender sind immer lokale IP´s. Ich habe über die IP Zulassungslliste schon probiert es zu konfigurieren. Dieses bleibt aber ohne Erfolg.

 

gruß Kim

Geschrieben

Hallo kraisparke,

können sich die Geräte vor dem Senden der emails am Exchange authentifizieren? Welcher Filter kategorisiert die emails als Spam?

 

Hast du nach ändern der Einstellungen den MSExchangeTransport Dienst neu gestartet?

 

Grüße

Geschrieben

Hallo Brainstorm,

 

nein ich habe den Transportdienst nicht neu gestartet. Muss ich dieses jedesmal erledigen, wenn ich was an den SPAM Einstellungen verändere?

 

Der Recieve Connector für das lokale LAN läßt anonyme Verbindungen zu.

Wenn ich wüßte welcher Filter die Emails als Spam kategorisiert wäre ich weiter :-) Danke schon einmal für deine Antwort.

gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...