Jump to content

XP Remote Control


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich schreibe hier noch mal rein, da es ja auch zu diesem Thema passt..

 

Ich arbeite gerade an einem Projekt (leider muß ich von meiner Firma aus...) Es geht dabei eben um die Leistungsfähigkeit von XP Remote Control im Vergleich zu PC anywhere. Hat von euch schon jemand mit der YP remote control gearbeitet und wenn ja welche erfahrungen hat er damit gemacht? Gibt es evtl. im Netz irgendwo Infos mit dennen man was anfangen kann?? Bin schon den ganzen Tag am Suchen....

 

Hoffe ich habe nicht einen alten Beitrag zu diesem Thema überlesen.

Link to comment

Hallo,

 

hmm, ich würde sagen die Remotedesktopverbindung von XP kann so ziemlich alles was PC Anywhere auch kann - solange die Verbindung über das Netzwerk oder ein Modem geschieht. Mit einer seriellen/parallelen oder USB-Verbindung kommt XP nicht alleine zurecht afaik.

Dafür ist diese kostenlos :wink2:

 

Hier die Screenshots der Remotedesktopverbindung von XP:

 

rdv.gif

 

hth

 

 

P.S.: Bitte keine Doppelpostings...

Link to comment

Ich habe irgendwo (wenn ich nur noch wüßte wo... :confused: ) gelesen, das man das XP Remote Control auch auf anderen Windows Versionen Installieren kann?

 

Hat das evtl. von euch jemand auch gelesen?? Oder sogar schon gemacht?? Wenn ja wie Funktioniert das, oder wo finde ich Remote auf der XP CD???

Link to comment
Original geschrieben von Harlekin

Ich habe irgendwo (wenn ich nur noch wüßte wo... :confused: ) gelesen, das man das XP Remote Control auch auf anderen Windows Versionen Installieren kann?

 

Die XP Remotedesktopverbindung ist ganz normal über software zu installieren.

Bei Windows 2000 heisst das Kind Terminalserverdienste und ist nur auf einem Windows 2000 Server verfügbar.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...