Jump to content

Harlekin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Harlekin

  • Geburtstag 11.04.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Harlekin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe irgendwo (wenn ich nur noch wüßte wo... ) gelesen, das man das XP Remote Control auch auf anderen Windows Versionen Installieren kann? Hat das evtl. von euch jemand auch gelesen?? Oder sogar schon gemacht?? Wenn ja wie Funktioniert das, oder wo finde ich Remote auf der XP CD???
  2. Ich schreibe hier noch mal rein, da es ja auch zu diesem Thema passt.. Ich arbeite gerade an einem Projekt (leider muß ich von meiner Firma aus...) Es geht dabei eben um die Leistungsfähigkeit von XP Remote Control im Vergleich zu PC anywhere. Hat von euch schon jemand mit der YP remote control gearbeitet und wenn ja welche erfahrungen hat er damit gemacht? Gibt es evtl. im Netz irgendwo Infos mit dennen man was anfangen kann?? Bin schon den ganzen Tag am Suchen.... Hoffe ich habe nicht einen alten Beitrag zu diesem Thema überlesen.
  3. Ja das mit den neuen Preisen habe ich auch so gehört. Jetzt heißt es für die Prüfungen richtig Lernen den es wird ein teurer Spass die Sache zu wiederholen. :( :cool:
×
×
  • Neu erstellen...