Jump to content

IE 6 und Zertifikate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem Kunden Läuft ein kleines Netzwerk welches nicht mit dem Internet verbunden ist. In diesem Netzwerk gibt es einen Web Server mit einer Internetseite wo eine Webaplikation läuft, beim aufrufen der Seite kommt immer eine Sicherheitswarnung das der Name des Zertifikates nicht dem Namen der Seite entspricht.

 

Kann ich diese Warnung deaktivieren ? Habe die Seite schon in den IE Einstellungen als Sicher Seite eingestellt, aber die Meldung kommt immer noch.

 

 

Kann mir bei dem Problem jemand helfen ?

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

bei einem Kunden Läuft ein kleines Netzwerk welches nicht mit dem Internet verbunden ist. In diesem Netzwerk gibt es einen Web Server mit einer Internetseite wo eine Webaplikation läuft, beim aufrufen der Seite kommt immer eine Sicherheitswarnung das der Name des Zertifikates nicht dem Namen der Seite entspricht.

 

Kann ich diese Warnung deaktivieren ? Habe die Seite schon in den IE Einstellungen als Sicher Seite eingestellt, aber die Meldung kommt immer noch.

 

 

Kann mir bei dem Problem jemand helfen ?

 

 

Danke Coolsero

 

Ist doch einfach. ;) Entweder du rufst die Seite so auf, wie das Zertifikat lautet, oder du erstellst ein Zertifikat, welches so lautet wie du den Server aufrufst ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...