karlh 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen, ich frage per VBS die Festplattenauslastung unserer Server ab. Seit Sonntag bekomme ich einen Code 800A0046 "Permission denied" von einem Server zurück. Das Script macht eine Abfrage per WMI. Im Log finde ich überhaupt nichts dazu. Kann man am Server was debuggen? Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo, du musst für WMI-Queries -zumindest in den Defaulteinstellungen - Admininstrator am Client und am Server sein. Prüf das mal. Im Security-Eventlog solltest du schon Events finden cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen, ich frage per VBS die Festplattenauslastung unserer Server ab. Seit Sonntag bekomme ich einen Code 800A0046 "Permission denied" von einem Server zurück. Karl Ein bisschen mehr Info bzw. Code könnte hier entscheidend weiterhelfen... Benutzt du impersonate? Hat vielleicht jemand ein Passwort geändert? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.