Birgit25 10 Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 Hallo, ich habe hier einen Server der mit Windows 2000 SP4 als Domänencontroller fungiert. Hier im Netzwerk sind noch einige Client-Rechner die nicht in der Domäne Mitglied sind, also eigenständige PC´s. Wenn die genannten Clients auf den freigegebenen Netzwerkdruckern zugreifen möchten (Drucker am Server) reicht es aus wenn ich am Server einen Benutzer, der mit den lokalen Anmeldedaten der PC´s übereinstimmt oder ist sonst noch etwas zu beachten? Ich habe nämlich das Problem, das sich die Druckerwarteschlange einfach am Server beendet, aber nur manchmal und nur dann wenn die oben erwähnten Computer einen Ausdruck fertigen wollen! Wer kann helfen? LG. Birgit – Quote Link to comment
Jürgen2 10 Posted January 26, 2009 Report Share Posted January 26, 2009 Hallo Birgit, was steht im Ereignisanzeige? Quote Link to comment
Birgit25 10 Posted January 26, 2009 Author Report Share Posted January 26, 2009 Hallo Jürgen, das die Druckerwarteschlange unerwartet beedndet wurde. Quote Link to comment
Recommended Posts