Jump to content

the Campus GmbH


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte bzw. hab mich dazu entschlossen the Campus als Bildungsträger für meine Ausbildung zum Netzadmin bzw. für den MCSE zu nutzen.

Kennt Ihr dann eventuell Frau Loos? Sie sitzt auch in paderborn.

 

Moin,

als "alter" SAZler kennt man die Frau Loos natürlich ;) Grüße an dieser Stelle...

Aber, was hat denn die Frau mit der Ausbildung an sich zu tun? Nicht viel, oder?

 

Ich hatte von 2006 bis 2008 bei theCampus eine Weiterbildung zum "IT-Spezialist/Netzwerkadmin (IHK)" und MCSE gemacht. War natürlich auch in Paderborn, aber auch in Frankfurt, München und Düsseldorf. Bis auf einen Dozenten (Namen weiss ich jetzt nicht mehr) war eigentlich alles super. Es gibt reichlich Kaffee (wichtig!!!! ;) ), was zum Frühstücken und auch Mittag.

Link zu diesem Kommentar

Ums mal schnell und kurz zu beantworten ja ich kenn the Campus.

Mach auch zur Zeit grade eine Umschulung zum Netzwerkadmin und MCSE über den Bildungsträger. Bin auch sehr zufrieden damit. Was zu dem ganzen dann noch fehlt ist auch ein guter Betrieb der die Praxis vermittelt.

 

PS: kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. ;-)

 

 

Gruß Silver

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...