Jump to content

70-294 nicht bestanden - Frage zu einer Simu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider bin ich heute zum 2ten Mal durch die 294 gefallen und zum zweiten Mal hatte ich eine Simulation wo ich absolut nicht wusste was ich machen soll.

 

Es geht um Standorte und Site. Die Standorte und Site wurden geändert und sollen in der Simu angepasst werden. In der Simu kann ich nichts löschen und nichts hinzufügen.

 

Es gibt 3 Sites mit 4 Servern und 6 Subnetzen .

 

Kann mir jemand erklären was ich da machen soll. Ich möchte nicht nochmal durchfallen und ich verstehe nicht was man bei der Simulation machen soll.

 

Es muss doch unter EUch jemand geben der aktuell die Prüfung mal gemacht hat und weiss wie ich da vorgehen muss.

 

Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

 

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar

Habe die Prüfung im November gemacht. Du meinst sicher die Simu, wo man Server und Subnetze den entsprechenden Standorten zuweisen muss. Die hatte ich auch. Du musst einfach die Konfiguration an das aktuelle Design der Firma anpassen wenn ich mich recht erinnere, d.h die Server an ihre jweiligen Standorte verschieben und auch die Subnetze den Standorten zuweisen. Das war´s.

Link zu diesem Kommentar

hi, jou, genau die meine ich. Aber mein Problem ist: woran erkenne ich welcher server wohing gehört. Ich weiss ja garnicht wohin die server verschoben werden müssen. ich habe keinen Anhaltpunkt gefunden woran ich erkennen kann welcher server in welchem subnetz ist und wie ich die verschieben kann. da war auch keine zeichnung und garnichts.

 

maybe ich übersehe ja was.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...