Jump to content

Netzwerkdrucker offline installieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

übers WE muss ich unseren Printserver W2k3 neu installieren mit 200 Drucker. Da nicht alle Drucker angeschaltet sind, wird bei den ausgeschalteten Druckern als Netzwerkkarte oder interner Druckserver die "Generic Network Card" angezeigt. Dies z. B. bei einem HP LJ 2015N. Installiere ich den Drucker wenn er angeschaltet ist, dann bekomme ich als internen Printserver den "HP JetDirect" angezeigt.

Die Frage ist nun, ob auch Drucker die ausgeschaltet sind mit der "Generic Network Card" später funktionieren werden???

Gruß

Mull

Geschrieben

Hallo,

anscheinend ist unser Printserver so verkackt, dass nicht alle Drucker mitgezogen werden. Hab schon dreimal ein Backup gemacht und ein Restore ausgeführt. Dann werden statt 200 nur 150 Drucker mitgezogen. Der Server ist danach instabil ohne Ende. Explorer-Absturz, Spooler-Absturz ohne Ende.

Der Server ist nach 5 Jahren fertig!!! Da geht nix mehr mit Printmigrator.

Gruß

Mull

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!