Threepwood 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo zusammen, habe mal ein Frage zu Exchange 2003 bzw. Outlook Postfächern. Ich habe auf einem SBS 2003 ein Postfach eingerichtet, auf das jeder User Zugriff hat. Kann ich irgendwie einrichten, dass die User nicht einzeln unter "Extras-Konten..." usw. das Postfach hinzufügen müssen, sondern automatisch das Postfach im Outlook eingebunden haben? Danke & Gruß Threepwood
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Was willst du damit eigentlich erreichen? Vielleicht kann man über einen kürzeren Weg nach Rom wandern.
Hanghuhn 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 schau Dir das mal an: Office 2003 - Office unbeaufsichtigt Installieren
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo. Ich habe auf einem SBS 2003 ein Postfach eingerichtet, auf das jeder User Zugriff hat. Das musst du manuell konfigurieren. Aber warum löst du die Aufgabe nicht mit einem Öffentlichen Ordner? LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden