Jump to content

''Setup untersucht hardwarekonfiguration'' und es passiert nix :(.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe Heut in meiner Freizeit mal wieder im TS² unterhalten und wow gespielt, aufeinmal bildschirm Schwarz.. ih drücke dann auf den Notknopf, Windows im eimer.

 

So jetzt möchte ich Windows Neuinstallieren, aber wie wen beim/nach boott von der XP CD: Setup untersucht hardwarekonfiguration.. mit dem text anfänngt und leider auch mit dem aufhört..

 

habe mich druch die Welt des ``google`` gegooglet.. da kam nur Rauß, viele leute mit selbe Problemen.

 

 

habe gehört das es zu 95% an Sata Liegen soll, und das man das mit einer einfachen einstellung koregieren kann.

(toll, anscheind bin ich zu doff dafür)

 

Kenne mich halt nichtmehr so gut aus (80% vergessen).

Daher bitte ich euch, das ihr mir sagt. Was tun? Was hilft?

 

 

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...