Jump to content

Garrr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Garrr

  1. Ich habe Heut in meiner Freizeit mal wieder im TS² unterhalten und wow gespielt, aufeinmal bildschirm Schwarz.. ih drücke dann auf den Notknopf, Windows im eimer. So jetzt möchte ich Windows Neuinstallieren, aber wie wen beim/nach boott von der XP CD: Setup untersucht hardwarekonfiguration.. mit dem text anfänngt und leider auch mit dem aufhört.. habe mich druch die Welt des ``google`` gegooglet.. da kam nur Rauß, viele leute mit selbe Problemen. habe gehört das es zu 95% an Sata Liegen soll, und das man das mit einer einfachen einstellung koregieren kann. (toll, anscheind bin ich zu doff dafür) Kenne mich halt nichtmehr so gut aus (80% vergessen). Daher bitte ich euch, das ihr mir sagt. Was tun? Was hilft? Danke für eure Hilfe
  2. Bei mir ist grade selbe Problem, mein computer hat die SATA-Festplatte, und es geht ach nicht. Bin in einigen sachen etwas gewant in sachen Computer aber würde trozdem Wissen, was ich nun (genau) tun muss damit es geht? bitte schnelle antwort :-) – Bei mir ist grade selbe Problem, mein computer hat die SATA-Festplatte, und es geht ach nicht. Bin in einigen sachen etwas gewant in sachen Computer aber würde trozdem Wissen, was ich nun (genau) tun muss damit es geht? bitte schnelle antwort :-)
×
×
  • Neu erstellen...