Jump to content

Seiteneinrichtung in Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich habe das problem dass ich in einem excel-sheet 3 seiten darstellen möchte. die erste seite hochkant, seite zwei querformat, seite 3 wieder hochformat. leider habe ich in excel keine möglichkeit gefunden, dies so zu formatieren :confused: .

sicher, ich könnte die erste und dritte seite hochkant drucken und dann die zweite seit quer. aber es muss doch eine möglichkeit geben, dies im dokument so zu hinterlegen und abzuspeichern !?!?!?

 

oder etwa nicht ?

 

wer weiss rat oder hat einen heissen tip für mich ?

 

 

gruss, frank

Geschrieben

Lege Deine Seiten auf jeweils eine Tabelle (siehe unten).

Dann lege für jede Tabelle unter Menü Datei - Seite einrichten das Papierformat Quer oder Hochkant fest und schon geht es. Auch zu sehen unter der Seitenvorschau. Bei Druck darauf achten das Du auf "Drucken gesamte Arbeitsmappe" ein Häckchen hast.

Geschrieben

du kannst so wie ich das sehe nur tabellen getrennt formatieren ;) also alle seiten auf seperate tabellen legen und dann seite einrichten. habs eben unter office xp getestet. funzt ;)

 

gruss saracs

 

edit: huch da war ja jemand schneller :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...