Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 hallo, ich habe das problem dass ich in einem excel-sheet 3 seiten darstellen möchte. die erste seite hochkant, seite zwei querformat, seite 3 wieder hochformat. leider habe ich in excel keine möglichkeit gefunden, dies so zu formatieren . sicher, ich könnte die erste und dritte seite hochkant drucken und dann die zweite seit quer. aber es muss doch eine möglichkeit geben, dies im dokument so zu hinterlegen und abzuspeichern !?!?!? oder etwa nicht ? wer weiss rat oder hat einen heissen tip für mich ? gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Lege Deine Seiten auf jeweils eine Tabelle (siehe unten). Dann lege für jede Tabelle unter Menü Datei - Seite einrichten das Papierformat Quer oder Hochkant fest und schon geht es. Auch zu sehen unter der Seitenvorschau. Bei Druck darauf achten das Du auf "Drucken gesamte Arbeitsmappe" ein Häckchen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 du kannst so wie ich das sehe nur tabellen getrennt formatieren ;) also alle seiten auf seperate tabellen legen und dann seite einrichten. habs eben unter office xp getestet. funzt ;) gruss saracs edit: huch da war ja jemand schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.