Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo freunde

 

heute war es mal wieder soweit.

 

Microsoft Internet Security and Acceleration SErver 2006 Configuring.

70-351 in Englisch

 

habe einen score von 976/1000 erreicht.

 

die themen waren folgende

 

planing and installing ISA server 2006

installatin and configuring client computers

configuring and managing isa server 2006

configuring web caching

configuring firewall policy

configuring and managing remote network connectivity

 

einen fehler hatte ich wohl in einer firewall rul frage rund um ein 3 leg permiter firewall template.

 

ich muss sagen sehr schöne prufüng. sehr ausgewogen und vorallem SEHR nahe an einer live produktionsumgebung.

 

gefragt wurden hauptsächlich neue features, deren implemenatition und troubleshooting, sowie upgrade szenarien sowie deren auswirkungen auf ältere isa installationen.

gutes beispiel: isa upgrade, und dann nur encrypted firewall traffic, aber die clients waren noch aus einer 2k instanz ...

 

teilweise sehr viel text, aber noch überschaubar. mit paar exhibits der lanstrukturen.

 

grüsse

illuminator23

 

:edit

ich kann nur jedem empfehlen das ms press buch von marc grote zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...