Jump to content

XP - laptop ohne sounds


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo user,

 

hoffe ich bin hier nicht falsch oder habe evtl. das Thema falsch gewählt oder das falsche Forum dann tut es mir leid also kommen wir zu meinem problem/anliegen.

 

Ich hab ein Laptop was vollkommen still laufen soll also absolut keine sounds nehmen wir mal das beepen beim starten raus oder evtl nen kleines brummen mal da oder hier.

 

es ist ein Dell latitude D520 und läuft xp drauf .

 

also was ich bis jetzt schon probiert habe bzw ausgestellt ist folgendes :

 

- generell der Sound

- Windows sounds über die systemsteuerung

- und citrix sounds da auch auf win2003 per citrix zugegriffen werden kann

- dazu habe ich noch das bios durch stöbert aber keine "no audio"-fkt. gefunden :p

 

ich weiß nicht mehr weiter wie ich die verbliebenen System sounds unterdrücken kann ein extra programm würde ich eher nicht benutzen wollen

 

Mit Systemsounds mein ich jetz dieses krasse beepen was sehr nerv tötend sein kann achja der laptop läuft über ne docking station des ist denk ich aber eher unrelevant

 

ich hoffe es findet sich jmd der mehr ahnung hat als ich ;o)

 

schönen feierabend & vielen dank im voraus & bis morgen

 

Hans R.

 

P.S. falls ich irgendwas vergessen hab oder zur beantwortung des Problems benötigt wird bitte fragen :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...