Jump to content

HansReloaded

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HansReloaded

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hey ich hatte das schon probiert, das seltsame dabei war ja das genau das gleiche Ergebnis wie bei der pdf datei raus :/ muss wohl irgendwie falsch bearbeteit wurden anscheind liegts wohl nicht an der technik ^^ vielen dank noch H.R.
  2. hi modem, danke für die schnelle antwort ich werde mich auch einfach mal beim sender informieren dann wird das sicher leicht zu klären sein danke nochmal Hans R.
  3. Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich nutze outlook 2003 unter windows 2003 also mir wurden per mail 3 dateien zugesandt 1 pdf 2 doc die pdf funktioniert ganz normal die docs lassen sich nicht öffnen bzw geben sie eine meldung welche konvertierung benutzt werden soll sprich euro koreanisch mac .... wählt man mal die normale windows kommt sowas bei raus(s.u.) öffne ich die die docs mit adobe erscheint jediglich die pdf datei die man sowieso schon hatte alle 3 dateien haben auch die gleiche größe jedoch sollen sie verschiedene inhalte haben hat jmd eine idee? ich versteh auch nicht wie in adobe dann das gleiche aufgerufen werden kann ... bitte um hilfe sorry das ich so schlecht schreibe Thx für hilfe Hans R - %PDF1.4 %?끽 5 0 obj <</Length 6 0 R/Filter /FlateDecode>> stream x?T0?4R0 A #9??(J?T0? 躊,?댈?똋?H?냧‚K>W c -
  4. Hi Carsten, es ist eine Mischung aus beidem ich habe einen scanner über ftp laufen lassen, was ich einiger maßen hinbekommen hab dennoch standen im Scanner auch noch andere Protokolle die meine neugierigkeit auf sich gezogen haben nunja im endeffekt geht es mir um den Lerneffekt ich möchte mir allg. Wissen im IT bereich aneignen und ich denke ich stehe noch weit am anfang und daher möchte ich mich mit allen möglichen Grundladen beschäftigen und die Verbindungsprotokolle denke ich gehören auch dazu. Praktisch würde ich auch gerne alle mal "ausprobieren" was sicher aber nicht so leicht realisierbar ist.also eher erstmal der theoretische teil. hoffe ich konnte deine fragen beantworten & würde mich über hilfestellungen freuen MfG Hans
  5. Hallo User, ich glaub das Thema passt nicht richtig in das Forum jedoch habe ich hier gute Erfahrugen gemacht und das Thema bewegt sich ja auch stark in den Themen soweit ich das beurteilen kann. Mein Anliegen ist es ich möchte/muss mich über Verbindungsprotokolle informieren bis jetzt habe ich folgende schon unter die Lupe genommen : NIS,NFS,SMB,AppleTalk, FTP leider habe ich ich sag mal durch mein wildes herumsuchen noch nicht den "aha effekt bei mir erzielen können :/. Nunja daher liegt meine frage nahe ob mir jmd. die wichtigsten Verbindungsprotokolle nahe legen kann bzw. ein link gibt der mich schlauer werden lässt.Wikipedia ist ja eingeschränkt zunutzen. Evtl. gibt es ja auch eine Seite in der die verschiedenen Protokolle in Funktion und Vor-&Nachteil klar angegeben werden und ein grobe Einweisungwär natürlich auch nicht schlecht. Es tut mir Leid falls ich jetzt das falsche forum erwischt habe oder meine anfrage zu **** geschrieben ist oder irgendwas fehlt bitte um Hilfe Vielen Dank im Voraus Hans R.
  6. hat einwandfrei geklappt =) danke für die schnelle und gute lösung
  7. Hallo user, hoffe ich bin hier nicht falsch oder habe evtl. das Thema falsch gewählt oder das falsche Forum dann tut es mir leid also kommen wir zu meinem problem/anliegen. Ich hab ein Laptop was vollkommen still laufen soll also absolut keine sounds nehmen wir mal das beepen beim starten raus oder evtl nen kleines brummen mal da oder hier. es ist ein Dell latitude D520 und läuft xp drauf . also was ich bis jetzt schon probiert habe bzw ausgestellt ist folgendes : - generell der Sound - Windows sounds über die systemsteuerung - und citrix sounds da auch auf win2003 per citrix zugegriffen werden kann - dazu habe ich noch das bios durch stöbert aber keine "no audio"-fkt. gefunden :p ich weiß nicht mehr weiter wie ich die verbliebenen System sounds unterdrücken kann ein extra programm würde ich eher nicht benutzen wollen Mit Systemsounds mein ich jetz dieses krasse beepen was sehr nerv tötend sein kann achja der laptop läuft über ne docking station des ist denk ich aber eher unrelevant ich hoffe es findet sich jmd der mehr ahnung hat als ich ;o) schönen feierabend & vielen dank im voraus & bis morgen Hans R. P.S. falls ich irgendwas vergessen hab oder zur beantwortung des Problems benötigt wird bitte fragen :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...