widersacher 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Mit einem System mit Windows XP und Office 2007 haben wir folgendes Problem: Sobald man einen Termin öffnet und in den Terminplanungsassistent eine weitere Person angibt, steht zwar Terminvorschläge weren vom Server abgerufen, allerdings bleibt nur ein grauer Balken. Woran könnte es liegen? Auch wenn ich F9 drücke geschieht nichts. Auch wenn ich den Kalender der anderen Person manuell öffne und alle Informationen abgerufen sind, bleibt der Balken in einem Termin grau. Irgendeiner eine Idee? Liebe Grüße
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Widersacher, welche Exchange Version?
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Funktioniert denn der Terminplanungsassistent über OWA? Dieser Artikel ist bei Free/Busy Problemen auch sehr hilfreich: Troubleshooting Free/Busy Information for Outlook 2007
widersacher 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Ja das OWA funktioniert. LG
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Okay, dann gehe den von mir geposteten Technet Artikel einmal durch. Rechtsklick bei gedrückter STRG-Taste auf das Outlook Icon im Systray und E-Mail Autokonfiguration testen sowie das Test-OutlookWebServices CMDlet in der Exchange Management Shell.
widersacher 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Ich habe soeben den E-Mail Konfigurations Test gemacht, allerdings kommt eine Fehlermeldung, the manager cannot determine your settings (sinngetreu) Davon steht da leider nichts. Auch beim Verbindungsstatus, ist bei den anderen PC´s auch der domaincontroller angeführt, welcher bei diesem PC nicht ist.... LG – Werde das mit den Exchange Shell noch versuchen, danke – Das mit dem Exchange Shell habe ich nun auch durchgeführt, schau aber so aus, als würde alles passen. Die ID beginnen alle mit einer 1 und überall steht success oder information. LG
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden