Jump to content

Probleme Sysprep Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit ein paar Tagen verzweifelt ein Sysprep Template unter Server 2008 zu erstellen und bräuchte eure Hilfe.

 

Ich habe ein fertiges Template unter Server 2008 gebastelt ( Programme, Usereinstellungen...). Nun möchte ich dies mit Sysprep versiegeln.

 

Unter Server 2003 startet nun ein neuer Server mit der Frage nach dem Computernamen und nach einem neuen Paßwort. Eula etc.. ist unterdrückt. Genau so soll es sein.

 

Unter Server 2008 bekomm ich das nicht hin. Ohne einer Unattend.xml, kommt die Abfrage nach Name, Eula, Sprache etc..Außerdem sind die Usereinstellungen auf Default gestellt.

Mit einer Unattend.xml bekomm ich zwar die Usereinstellungen hin, auch das mit der Eula klappt. Ich bekomme aber keine Abfrage nach dem Computernamen.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder eine passende Unattend.xml schnell zusammenklicken. Ich bin zu doof :-((

 

Vielen Dank

 

Redliner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...