Jump to content
Sign in to follow this  
freez

pro MS Visual Studio

Recommended Posts

Hallo,

 

habe eine Autoren Edition von MS Visual Studio 6. Nun ist es so, das des Visual Studio zum debuggen gestartet wird, wenn ein Programm abstürzt. Leider schiesst mir des VS mein ICQ ab, wenn ich keine Verbindung zum Internet habe. Sobald ich eine habe, passt alles. Beim hochlaufen des Rechners stört es am meisten, da das den Startvorgang ennorm verzögert, da des VS nicht gerade klein ist.

 

Ich weiss, das es ein Registryeintrag gibt, um das debuggen abzuschalten. Ich bin aber nicht fündig geworden. auch in VS selbst habe ich keinen Punkt gefunden.

Ich will das auf alle Fälle abschalten, da ich mit dem, was mir beim Debuggen angezeigt wird, eh nix anfangen kann.

 

Axo, noch ne Anmerkung: wenn ich des VS deinstalliere läuft des ICQ problemlos. es stürzt weder ab, noch habe ich beim hochlaufen schwierigkeiten

Share this post


Link to post

Suche den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug, dort steht normalerweise als Debugger der Ausdruck drwtsn32 -p %ld -e %ld -g drin, da wird sich bei dir VS eingeklinkt haben. Das einfachste ist wahrscheinlich: Den Inhalt löschen und Auto = 1 setzen, dann dürfte es keine Meldung geben.

 

Näheres siehe http://www.microsoft.com/windowsxp/home/using/productdoc/en/default.asp?url=/windowsxp/home/using/productdoc/en/drwatson_setup.asp, der obige Wert steht bei mir drin.

 

--------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post

Danke für die Info. Aber scheinbar wars das nicht. Als debugger steht bei mir der Borland drin, den ich noch zusätzlich drauf hab. Ausserdem steht bei Auto eine '0' drin. Was heist, das eigentlich vorher eine MsgBox kommen müsste, bei der ich wählen kann, ob ich den debugger starten will, oder net. Sowas passiert gar nicht erst.

 

Ich habe den borland trotzdem herrausgelöscht, da ichs eh net brauchen kann.

 

Also, vielleicht hat noch jemand eine Ahnung, wie ich des Visual Studio davon abbringe mir mei ICQ abzuschiessen, und irgendwas debuggen will, was tadellos funktioniert.

Share this post


Link to post

Habe jemanden gefunden, der mir helfen konnte.

 

Man muss in die Optionen von Visual InterDev. Dort unter debugger das debuggen für java und skript abschalten. Das wars.

 

Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...