inet 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Exchange Hosting. Wir haben bei uns eine Exchange Server stehen auf dem ein paar Interne Domain der Firma sind und die ganzone Kontakte wie das eben bei Exchange so ist. Jetzt bekommen wir aber drei neue Mitarbeiter die von unterwegs oder zuhause aus arbeiten sollen. Das ist ja generell kein Problem wie über z.B OWA. Jetzt kommt aber der Knackpunkt..... die drei Mitarbeiter sollen nichts mit dem Rest des Systems zutun haben. ( Nicht die Kontakte im Adressbuch sehen und so meine ich ) Gibt es da eine Einleitung wie ich einen Hosted Exchange z.B so bei uns einrichten kann wie es viele Provider machen oder benötigen die wirklich ne eingene Exchange installation .....?
LukasB 10 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Was du machen willst nennst sich GAL Segregation Dgoldman's WebLog : Exchange 2003 Address List Segregation Document Das Problem ist: Offiziell unterstützt ist das nur mit Exchange 2007. Du wirst also um ein Upgrade kaum herumkommen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden