Jump to content

Net. Framework 3.5 macht Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Also erstmal:

Fröhliche Weihnachten ,

damit ich fröhliche Weihnachten haben kann muss ich ein Problem lösen und ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.

 

Ich versuche seid Heute morgen Net.Framework 3.5 zu Installieren

aber es will einfach nicht klappen.

Ich habe alles mögliche Probiert.

Hier ein Screen von der ersten Fehlermeldung:

neet6x.png

 

Ich habe schon die "mscoree.dll" ausgetauscht aber es bringt nix.

Die Installation läuft weiter , nun Downloadet es den Net.Framework Inhalt.

Danach wird es installiert.

Kurz bevor die Installation zu Ende sein sollte bekomme ich diese Fehlermeldung:

21o4m5d.png

 

Ohne Net.Framework geht fast garnix , deshalbt bitte ich euch mir zu helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen ,

Dardan

Link to comment

Der letze Virus war die hölle , ich konnte keine Programme starten , Desktop war leer ,

Alle Programme , Arbeitsaplatz , Suche war nirgends zu sehen und ich hatte fast garkeine Rechte.

Das einzige was Ekonnte war Internet aber nach und nach hab ich die Probleme Behoben.

Aber es scheint das mein System immernoch sehr unstabil seit dem Virus ist.

lg Ich

 

EDIT:

Spybot hat so einiges gefunden und das hab ich dann auch Behoben.

Aber die Fehlermeldung kommt immernoch.

Ich habe versucht mal advpack.dll zu löschen.

Das hat auch geklappt aber ich bekomme immernoch die gleiche Fehlermeldung. , auch wenn ich sie mit der neuen Ersetze.

lg Ich

Link to comment

Doch, aber nur

 

Bilder, Videos, Musik und Text-Dateien.

 

Word und Excel-Dokumente oder Access-Dateien könnten Makros enthalten mit Schadcode.

Genau so wie ASX, ASF, WMV, WMA - Dateien.

Wenn du mit VB-Script oder Java-Scripte programmierst, solltest du diese Scripte überprüfen.

 

Auch Batchscripte solltest du nochmal prüfen, die du selber geschrieben hattest.

 

Alles andere gehört gelöscht!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...