Jump to content

Dardan

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Dardan's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hab ich mir schon fast gedacht :s Hinter jeder ausführbaren Datei könnte etwas sein? Ich wollte meine wichtigen Dateien sichern , sollte ich das nicht tun oder was :o lg Ich
  2. Der letze Virus war die hölle , ich konnte keine Programme starten , Desktop war leer , Alle Programme , Arbeitsaplatz , Suche war nirgends zu sehen und ich hatte fast garkeine Rechte. Das einzige was Ekonnte war Internet aber nach und nach hab ich die Probleme Behoben. Aber es scheint das mein System immernoch sehr unstabil seit dem Virus ist. lg Ich EDIT: Spybot hat so einiges gefunden und das hab ich dann auch Behoben. Aber die Fehlermeldung kommt immernoch. Ich habe versucht mal advpack.dll zu löschen. Das hat auch geklappt aber ich bekomme immernoch die gleiche Fehlermeldung. , auch wenn ich sie mit der neuen Ersetze. lg Ich
  3. Ja , ich bin als Admin angemeldet. Aber kann sein das ich nicht alle Admin rechte hab , da vor kurzen ein Virus meine Rechte eingeschränkt hat. Ich habe sie ersetzt aber ich bekomme immernoch die gleiche Meldung. lg Ich
  4. Danke , ich werds Versuchen , sollte es klappen oder nicht klappen werde ich es hier rein Editieren oder Posten. lg Ich EDIT: Nachdem ich das Tool starte bekomme ich nach einiger Zeit diese Meldung:
  5. Nein , alles klappt Super bloß anwendungen bei denen Net.Framework benötigt wird gehen nicht. lg Ich
  6. Also erstmal: Fröhliche Weihnachten , damit ich fröhliche Weihnachten haben kann muss ich ein Problem lösen und ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen. Ich versuche seid Heute morgen Net.Framework 3.5 zu Installieren aber es will einfach nicht klappen. Ich habe alles mögliche Probiert. Hier ein Screen von der ersten Fehlermeldung: Ich habe schon die "mscoree.dll" ausgetauscht aber es bringt nix. Die Installation läuft weiter , nun Downloadet es den Net.Framework Inhalt. Danach wird es installiert. Kurz bevor die Installation zu Ende sein sollte bekomme ich diese Fehlermeldung: Ohne Net.Framework geht fast garnix , deshalbt bitte ich euch mir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen , Dardan
×
×
  • Create New...