Dr. Q 10 Posted May 5, 2002 Report Share Posted May 5, 2002 Hi! wenn ich im Profilbereich auf "Einstellungen bearbeiten" klicke, und dann auf "Bild wechseln" kriege ich kein Formular oder ähnliches wo ich mein Bild auswählen kann, es wird sofort diese Meldung angezeigt: "Ihr Profil wurde aktualisiert." Danach sehe ich diese Seite: http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar aber auf dieser Seite sehe ich nur 2 Buttons: Änderungen Speichern und Felder löschen. warum funzt das nicht? Javascript und Activex sind aktiviert. Ausprobiert mit NetCaptor (MSIE 6) und auch MSIE6 DEU / ENG... Win98 und XP. Quote Link to comment
Thomas P 10 Posted May 5, 2002 Report Share Posted May 5, 2002 Hi richtig, da stimmt was nicht - wir arbeiten daran :) Danke für die info und bitte noch ein wenig Geduld... Quote Link to comment
Thomas P 10 Posted May 5, 2002 Report Share Posted May 5, 2002 Probier's bitte nochmal :) Quote Link to comment
Dr. Q 10 Posted May 5, 2002 Author Report Share Posted May 5, 2002 Ok, danke :) jetzt gehts. Grüße, Q. Quote Link to comment
Marc 10 Posted February 5, 2003 Report Share Posted February 5, 2003 sorry, jetzt klappts auch bei mir ;-) Quote Link to comment
Recommended Posts