Jump to content

Dr. Q

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr. Q

  1. Dr. Q

    Avatar funzt nicht!

    Ok, danke :) jetzt gehts. Grüße, Q.
  2. Dr. Q

    Avatar funzt nicht!

    Hi! wenn ich im Profilbereich auf "Einstellungen bearbeiten" klicke, und dann auf "Bild wechseln" kriege ich kein Formular oder ähnliches wo ich mein Bild auswählen kann, es wird sofort diese Meldung angezeigt: "Ihr Profil wurde aktualisiert." Danach sehe ich diese Seite: http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar aber auf dieser Seite sehe ich nur 2 Buttons: Änderungen Speichern und Felder löschen. warum funzt das nicht? Javascript und Activex sind aktiviert. Ausprobiert mit NetCaptor (MSIE 6) und auch MSIE6 DEU / ENG... Win98 und XP.
  3. Danke! werde mir also in nächster Zeit alles aneignen, Muss man die Prüfungen sofort alle machen? oder kann ich schrittweise alle machen? Für jede Prüfung muss ich dann auch je eine Gebühr zahlen oder?
  4. Hi! also ich würde gerne diesen MCSE machen, hab schon seit vielen Jahren mit Computern gearbeitet (und damit meine ich nicht Textverarbeitung).. kenne mich mit VB , Ansi C, sehr gut aus, mit Win2000, NT4 und Win9x ebenfalls gut aus, habe gute Netzwerkkentnisse (ca 600 PCs betreut) u.s.w.. Ich wollte am Anfang MCP machen, dann habe ich MCSE gesehen, ist wohl besser als MCP, hab mir dann gedacht ich strebe das an. Bitte erklärt mir in kurzen Worten wie ich anfangen könnte, muss ich 7 Prüfungen ablegen damit ich MCSE werde? wenn ich MCSE bin dann bin ich auch gleichzeitig MCP, ja? Auf welche Prüfungen sollte ich mich vorbereiten? Ich will das ganze im Selbststudium machen. Grüße, Andreas.
×
×
  • Neu erstellen...