Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Silver

Winfax 10.02 pro läuft nicht richtig auf server

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben hier unsere Server auf 2003 upgedatet.

 

Unser Winfax 10.02 von Symantec, allerdings lässt sich jetzt nicht mehr richitg installieren, bei der installation meldet er, dass er die Drucker nicht hinzufügen kann. Wenn man dann hinterher mit einem Client auf den host zu verbinden kommt immer falscher benutzername oder passwort, dabei ist beides richtig...

 

 

hatte jemand ein ähnliches Problem?`

 

 

Sven

Share this post


Link to post

Hi,

 

zwar keine Hilfe, aber ich hab mit WinFax ein anderes Prob, das vielleicht auch noch auftreten wird:

 

Der im Hintergrund laufende "Controller" fordert sinnlos Win32-handles an, nach ein paar Wochen locker 3.000.000 oder so. Hatte diverse andere Programme im Verdacht, aber wenn man WinFax dann mal komplett schließt, werden sind's auf einmal nur noch ein paartausend Handles statt Millionen:-)

 

Oder hast du dafür evtl. eine Lösung?

 

Zu der Drucker-Geschichte fällt mir noch ein, dass WinFax nicht auf entfernten Druckern druckt, wenn "LPT1" als Port drinsteht, jedenfalls nicht automatisch nach Empfang. Da muss auf dem Zielrechner mit dem Drucker ein lokaler Port angelegt werden \\Zielrechner\Druckerfreigabe, auf die dann gedruckt werden kann.

 

Grüße,

SIGSEGV

Share this post


Link to post

hallo,

 

ich habe auch so meine Probleme mit Winfax 10.03 Engl.

 

PC hängt sich komplett auf (Friert ein) sobald ein FAX gesendet werden soll, HW PC und karte ist OK ! desweiteren bekomme

ich es nicht hin das ein Client über diesen "FAXSERVER" (ist ne Win2000 WS) faxen kann,anleitung hilft nicht bzw. ist überhauptnicht beschrieben wie ich einen Client konf.Auf Dem Server ist das Host Sharing Enabled !

 

grüsse

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...