Jump to content

Winfax 10.02 pro läuft nicht richtig auf server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben hier unsere Server auf 2003 upgedatet.

 

Unser Winfax 10.02 von Symantec, allerdings lässt sich jetzt nicht mehr richitg installieren, bei der installation meldet er, dass er die Drucker nicht hinzufügen kann. Wenn man dann hinterher mit einem Client auf den host zu verbinden kommt immer falscher benutzername oder passwort, dabei ist beides richtig...

 

 

hatte jemand ein ähnliches Problem?`

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

zwar keine Hilfe, aber ich hab mit WinFax ein anderes Prob, das vielleicht auch noch auftreten wird:

 

Der im Hintergrund laufende "Controller" fordert sinnlos Win32-handles an, nach ein paar Wochen locker 3.000.000 oder so. Hatte diverse andere Programme im Verdacht, aber wenn man WinFax dann mal komplett schließt, werden sind's auf einmal nur noch ein paartausend Handles statt Millionen:-)

 

Oder hast du dafür evtl. eine Lösung?

 

Zu der Drucker-Geschichte fällt mir noch ein, dass WinFax nicht auf entfernten Druckern druckt, wenn "LPT1" als Port drinsteht, jedenfalls nicht automatisch nach Empfang. Da muss auf dem Zielrechner mit dem Drucker ein lokaler Port angelegt werden \\Zielrechner\Druckerfreigabe, auf die dann gedruckt werden kann.

 

Grüße,

SIGSEGV

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

hallo,

 

ich habe auch so meine Probleme mit Winfax 10.03 Engl.

 

PC hängt sich komplett auf (Friert ein) sobald ein FAX gesendet werden soll, HW PC und karte ist OK ! desweiteren bekomme

ich es nicht hin das ein Client über diesen "FAXSERVER" (ist ne Win2000 WS) faxen kann,anleitung hilft nicht bzw. ist überhauptnicht beschrieben wie ich einen Client konf.Auf Dem Server ist das Host Sharing Enabled !

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...